Fruchtiges Mittel gegen Kopfschmerzen - Schmerzmittelersatz ohne Nebenwirkungen



Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen kann man in jeder Apotheke kaufen. Viele von diesen Medikamenten sind frei erhältlich, ganz ohne Rezept. Die positive Wirkung kennt jeder von uns. Die Kopfschmerzen sind schnell verflogen. Auch andere Schmerzen lassen sich mit diesen Mitteln betäuben. Ob nach einer Partynacht, bei einfachen leichten Kopfschmerzen und sogar bei Marathonläufen greifen viele Menschen, wie selbstverständlich zu den chemischen Pillen.


Aber muss das sein? 

Ich möchte Euch eine Methode zeigen, wie Ihr Eure Kopfschmerzen ganz leicht wegzaubern könnt und das ganz ohne den Besuch in der Apotheke, mit Produkten, die viele von uns sowieso zu Hause haben.

Das fruchtigste Mittel gegen Kopfschmerzen
zeige ich Euch in diesem Video und es wirkt 100 % besser und nebenwirkungsärmer als jedes andere Medikament.


Die Pharmaindustrie nimmt jährlich über eine halbe Milliarde Euro mit Schmerzmedikamenten ein. Viele dieser Medikamente würden unter heutigen Bedingungen / Prüfverfahren nicht mehr zugelassen.
Paracetamol, Ibuprofen, Aspirin und ähnliche Arzneien zerstören Deine Leber, Deine Nieren, den Magen-Darmtrakt und wer weiß, was Sie noch alles im Körper anstellen.

Dabei kannst Du, wie im Video gezeigt, Deine Kopfschmerzen schon mit einem heißen Kaffee und etwas Zitronensaft bekämpfen.

Warum funktioniert dieser Tipp?

Das Koffein im Kaffee wirkt ähnlich, wie Paracetamol usw. Durch Schmerzmittel werden die (Schmerz-) Enzyme, die sich bilden geblockt. Durch Koffein wird dagegen die Bildung dieser Enzyme gestoppt.  Außerdem wird die Durchblutung des Gehirns angeregt.
Das Vitamin C der Zitrone begünstigt die Bildung von Noradrenalin, das wiederum die Schmerzen im Kopf dämpft. 


Auch bei Migräne soll Kaffee mit Zitrone sehr gut helfen. Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.

Du solltest bevor Du zur Tablette greifst, prüfen, ob Du vielleicht zu wenig getrunken hast. Wassermangel ist ein großer Auslöser für Kopfschmerzen.
Das sollte man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:
Deinem Körper fehlt Wasser und Du greifst zu einer Tablette.
Auch der Mangel an frischer Luft können zu Kopfschmerzen führen.


Fazit:
Solltest Du Kopfschmerzen haben, verzichte auf die Schmerztablette. Trink einen heißen Kaffee mit Zitrone, nimm Dir eine Wasserflasche und geh spazieren!

Du möchtest keinen fruchtigen Beitrag verpassen?
Abonniere meinen Blog und bekomme fruchtige Neuigkeiten direkt per Email
Hier klicken und abonnieren

Fruchtige Grüße und eine schmerzfreie Zeit
Binga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen