Fruchtige Produktempfehlung #3 - Der Kiwi Schneider




Wusstest Du, dass bereits eine Kiwi den Tagesbedarf an Vitamin C bei einem Erwachsenen decken kann?
In 100 gr. Kiwi stecken 80 - 120 mg Vitamin C.
Aber nicht nur Vitamin C macht dieses Obst zu einer echten Superfrucht.
Eine Kiwi enthält außerdem B- und E-Vitamine, Kalium, Kalzium, Magnesium, Phosphor, Eisen und Omega-3 Fettsäuren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Kiwi ist gesund!
Daher kann man sich schon mal Gedanken, um die einfachste Zubereitung dieser Frucht machen.

Zunächst möchte ich Dir in diesem Video zeigen, wie einfach die Handhabung mit dem Kiwi-Schneider ist:

Wie Du im Video sehen kannst, ist das Schneiden mit diesem Tool kinderleicht. Meine Kiwis waren zwar etwas hart, aber es ging trotzdem sehr gut. Umso weicher das Fruchtfleisch ist, desto leichter lässt es sich natürlich trennen.

Natürlich gibt es auch andere Wege eine Kiwi schnell zu zubereiten.



Der Kiwi-Schneider ist definitiv ein tolles Produkt, dass ich Dir empfehlen kann.
Das Zubereiten des Fruchtfleisches ist kinderleicht und geht super schnell.
Natürlich gibt es auch andere Wege, die es einfach machen eine Kiwi zu verzehren.

Mein Ergebnis für dieses Produkt: gut!

Falls Du Dich für den Kiwi-Schneider interessierst klick hier


Fruchtige Grüße
Binga







*bei dem hier genutzten Amazon-Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link.
Kaufst Du ein Produkt über diesen Link bei Amazon, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon gezahlt. Dies ist kein Nachteil für Dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen